Am 13.08.21 begrüßte der 1. Vorsitzende der Tischtennisgemeinschaft (TTG) SMS Dahlbruch e. V., Stefano Miniutti, die Vereinsmitglieder im Gasthof Stahlberg in Hilchenbach-Müsen zur Jahreshauptversammlung über das Jahr 2020. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die normal geplante Versammlung im Februrar 2021 nicht stattfinden und wurde daher nun im August nachgeholt.

Der 1. Vorsitzende nahm die Ehrungen der Jubilare vor: Holger Berg wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft und der 2. Vorsitzende Benjamin Kaden für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Der Sportwart Pascal Siepermann prämierte die Sieger der der Vereinsmeisterschaften aus dem Jahr 2020. Dabei belegte Marcel Kienitz den ersten Platz, der sich im Finale gegen Manfred Völkel durchsetzen konnte. Den dritten Platz belegte Henning Pfau. Aufgrund der Corona-Auflagen musste auf den Doppel-Wettbewerb verzichtet werden.

Nach den Ehrungen trugen der 1. Vorsitzende Stefano Miniutti, der Sportwart Patrick Pfau sowie der Kassenwart Jan Müller ihre Berichte vor. Positiv hervorzuheben ist die Mitgliederzahl von 56, die sich während Corona – gegen den allgemeinen Trend im Sportbereich – nicht verringert hat. Dennoch gab es weder die im Verein beliebten außersportlichen Aktivitäten noch einen regen Spiel- und Trainingsbetrieb. Der Meistertitel der 1. Herren in der 1. Kreisklasse und damit der Aufstieg in die Herren Kreisliga sowie die guten Platzierungen der letzten Saison, die jedoch im Februar 2021 annulliert wurde, waren ebenfalls positiv zu erwähnen. Der Kassenbestand ist coronabedingt durch ausgebliebene Vereinsaktionen und -Ausgaben leicht wieder leicht gestiegen.

Nach dem Verlesen des Kassenprüfberichts von Henning Pfau, der eine ordnungsgemäße Kassenführung attestierte, wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Bei den darauffolgenden Neuwahlen ergab sich für das Jahr 2021 keine Änderung und damit erneut folgende Zusammensetzung des Vorstandes: 1. Vorsitzender: Stefano Miniutti, 2. Vorsitzender: Benjamin Kaden, Kassenwart: Jan Müller, Sportwarte: Pascal Siepermann und Patrick Pfau, Jugendwart: Wolfram Ortius, Pressewart: Patrick Pfau, Gerätewart: Marcel Kienitz und Lothar Schlabach, Freizeit- und Wanderwart: Manfred Völkel.