Die TTG SMS Dahlbruch richtete letztes Wochenende ihre Tischtennis Vereinsmeisterschaften aus. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorsitzenden Stefano Miniutti wurden die Doppelpaarungen ausgelost. In zwei Gruppen wurden die beiden Finalteilnehmer ermittelt. Im Endspiel setzten sich Patrick Pfau und Benjamin Kaden gegen Stefano Miniutti und Dieter Müller durch. Im Einzel wurde ebenfalls in Gruppen gespielt, so dass jeder Teilnehmer einige Spiele zu bestreiten hatte. Nach den Halbfinalen erreichten Thomas Hoffmann und Henning Pfau das Endspiel. Dort konnte der höherklassig spielende Thomas Hoffmann seinen Titel vom letzten Jahr verteidigen. Im Spiel um Platz 3 gewann Stefano Miniutti gegen Manfred Völkel. Als nächste Veranstaltung steht für die TTG SMS Dahlbruch am 27.12. die Jahresabschlusswanderung bevor.

 

v.l.n.r. Henning Pfau, Thomas Hoffmann, Stefano Miniutti