Pünktlich zum Ferienbeginn hat die TTG SMS Dahlbruch ihr Jugendzeltlager durchgeführt. Ziel war der Postweiher im Westerwald. Bei überwiegend schönem Wetter konnten alle Aktivitäten im Freien stattfinden. Neben Fußball und Minigolf stand vor allem das Softball-Turnier im Fordergrund, bei dem sich die Jugendlichen mit den Betreuern messen konnten.Abends wurden leckere Grillspezialitäten aus dem Westerwald zubereitet. Ein besonderer Dank gilt dem Organisationsteam um Sportwart Marcel Kienitz und dem Vorsitzenden Stefano Miniutti.

Da kurz vorher die Jugendvereinsmeisterschaften stattgefunden haben, wurde die Siegerehrung auf dem Campingplatz vorgenommen. In den Gruppenspielen hatte sich Jonas Möller durchgesetzt und wurde damit Vereinsmeister. Den zweiten Platz belegte Florian Schmitt und Dritter wurde Florian Spyra.

von links nach rechts: Florian Spyra, Florian Schmitt, Jonas Möller und Sportwart Marcel Kienitz