Am Donnerstag, den 1. November, richtete die TTG SMS Dahlbruch ihre Tischtennis-Vereinsmeisterschaften in der Dahlbrucher Turnhalle aus. Der Vorsitzende Stefano Miniutti konnte zahlreiche Teilnehmer begrüßen. Durch den Modus der Gruppenspiele wurden alle Teilnehmer ordentlich gefordert; jeder musste mindestens 9 Spiele machen. Zunächst wurde der Vereinsmeister im Doppel gefunden werden. In den zugelosten Doppeln setzten sich Thomas Hoffmann und Pascal Siepermann vor Manfred Völkel und Rolf Saßmannshausen durch. Im Einzel wurde in einer Vorrunde ermittelt, wer in die Hauptrunde und wer in der Trostrunde spielen durfte. Jeweils die beiden Besten Spieler konnten um die Vereinsmeisterkrone spielen. In den Gruppenspielen trafen als letzte Begegnung die beiden bisher einzigen ungeschlagenen Teilnehmer aufeinander. In dem Endspiel konnte sich Thomas Hoffmann knapp im fünften Satz gegen Jan Müller behaupten. Den dritten Platz mit zwei Niederlagen belegte Manfred Völkel.

In der Trostrunde belegte Benjamin Kaden den ersten Platz ohne eine Niederlage. Auf den weiteren Plätzen folgten Pascal Siepermann und Rolf Saßmannhausen. Die nächsten Veranstaltungen der TTG SMS sind das Wastelturnier am 24.11.2012 und die Jahresabschlusswanderung am 27.12.2012.