Am Samstag, den 5. November, richtete die TTG SMS Dahlbruch ihre jährlich stattfindenden Tischtennis – Vereinsmeisterschaft aus. In gemütlicher Atmosphäre fanden einige spannende Begegnungen unter den Sportkameraden statt.

Nach einer kurzen Begrüßung des Vorsitzenden Stefano Miniutti begann das Turnier. Zuerst wurde die Doppelvereinsmeister ermittelt. Im Endspiel setzten sich Manfred Völkel und Patrick Pfau gegen Stefano Miniutti und Wolfram Ortius durch.

Im Einzel wurde der Vereinsmeister in Gruppenspielen ermittelt. Nachdem zunächst einige Spieler der ersten Mannschaft ziemlich gefordert wurden, belegten sie dann doch die ersten Plätze. Ungeschlagener Vereinsmeister wurde Manfred Völkel. Auf den weiteren Plätzen folgten Stefano Miniutti und Patrick Pfau mit jeweils zwei Niederlagen.

Als nächste Veranstaltung steht die Jahresabschlusswanderung am 27.12. an auf die sich alle Teilnehmer schon freuen.

von links nach rechts: Stefano Miniutti, Manfred Völkel und Patrick Pfau