Am Samstag, den 22.06.2013 wurden die Mannschaftsaufstellungen auf Kreisebene veröffentlicht, daher höchste Zeit, auch unsere Mannschaftsaufstellungen preiszugeben.

Die TTG SMS Dahlbruch tritt in der Saison 2013/14 mit insgesamt 5 Mannschaften an, darunter drei Herrenmannschaften und, seit langer Zeit erneut, mit zwei Schülermannschaften, die der TTG in den letzten Monaten beigetreten sind. Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen!

Die TTG freut sich über den Nachwuchs, denn nur dieser bildet das Fundament für eine langfristige Vereinsentwicklung.

Im Detail spielt die Tischtennisgemeinschaft in der kommenden Saison mit der ersten Herrenmannschaft in der 1. Kreisklasse, welche in der vergangenen Saison mit einem sensationellen zweiten Platz und Punktgleichheit mit dem Tabellenführer abgeschlossen werden konnte. Hierbei unterlag die TTG nur dem Spieleverhältnis der Germania Salchendorf. In kommender Saison hat sich an dieser Mannschaft nicht viel geändert, Frank Bechtel wird allerdings auf die Position 1 wechseln, da der TTR Wert dies fordert. Demnach wird Manfred Völkel auf Position 3 wechseln und Marcel Kienitz wechselt die Position mit Patrick Pfau.

Demnach sieht die Aufstellung folgendermaßen aus:

1. Frank Bechtel

2. Stefano Miniutti

3. Manfred Völkel

4. Henning Pfau

5. Patrick Pfau

6. Marcel Kienitz

Weitere Informationen finden Sie auf der Mannschaftsseite der 1. Herren.

Da sich die Jungenmannschaft leider aufgrund der bald erreichten Volljährigkeit bei einzelnen Spielern zurückziehen musste, werden die Herrenmannschaften von diesen unterstützt. So spielen in kommender Saison Jonas Möller, sowie Florian Spyra in der zweiten Herren und die Spieler Christian Schmitt, Florian Schmitt und Alexander Wirth in der dritten Herren. Die genauen Mannschaftsaufstellungen im Detail finden Sie in der Mannschaftsübersicht.

Die Spielpläne werden in den nächsten Tagen veröffentlicht und bei Bekanntgabe natürlich auch auf der Homepage eingepflegt.

Als nächstes steht bei der TTG das jährliche Jugendzeltlager nach Freilingen an, welches mit Sehnsucht bei allen Beteiligten erwartet wird.