Die TTG SMS Dahlbruch hat gestern die letzten Meisterschaftsspiele absolviert und somit die Saison 2015/2016 beendet.

Die erste Herrenmannschaft in der 1. Kreisklasse und die zwei weiteren Herrenmannschaften in der 2. Kreisklasse konnten die eigens gesteckten Mannschaftsziele erreichen oder gar übertreffen, so hat die 1. Herren mit Platz 4 eine sehr gute Tabellenplatzierung erzielt. Dabei hat sie mit 14 Siegen, 2 Unentschieden und 6 Niederlagen insgesamt 30:14 Punkte erzielt und ist nur einen Punkt hinter Platz 2 und 3.

Die zweite Herrenmannschaft in der 2. Kreisklasse kann ebenfalls auf eine sehr gute Saison zurückblicken. Sie haben ebenfalls den 4. Platz mit 26:14 Punkten und 12 Siegen, 2 Unentschieden und 6 Niederlagen erreicht. Die dritte Herrenmannschaft sowie unsere Jugendmannschaft konnten leider keine Spiele gewinnen und belegten damit den letzten Tabellenplatz in ihrer Gruppe.

Nächste Woche besuchen uns wieder die Sportfreunde aus Jena. Einen kleinen Vorgeschmack gibt das Programm für das kommende Wochenende sowie der Bericht vom letzten Jahr.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und Freunden des Vereins eine schöne tischtennisfreie Sommerpause. Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr wieder die Jugendfreizeit am ersten Wochenende der Sommerferien am Zeltplatz in Freilingen statt. Hierfür werden rechtzeitig die entsprechenden Anmeldungen bereitgestellt.