Am vergangenen Freitag fand bei der TTG SMS Dahlbruch wieder einmal die jährliche Karfreitagswanderung statt, die diesmal ihren Weg richtung Kutscherhaus nach Kreuztal fand. Mit 20 Mitgliedern samt Begleitung war es wieder einmal ein gelungener Tag mit viel Spaß, perfektem Wetter und wohltuendem Essen. Da der direkte Weg nach Kreuztal zu kurz gewesen wäre, sind wir einige Umwege gelaufen, um auch die Zweidreiviertelstunden voll auszunutzen. Nach ein paar Wastelrunden nach dem Essen begaben wir uns auf den Weg Richtung Rothaarstuben nach Dahlbruch, um dort den Tag ruhig ausklingen zu lassen.

(klick hier um das Bild in voller Größe anzuzeigen)

 

Die nächste Veranstaltung ist das jährliche Jugendzeltlager in Freilingen, die Anmeldungen werden in Kürze hier und im Training zur Verfügung gestellt. Die TTG SMS Dahlbruch wünscht fröhliche Ostern!