Früher als erwartet wurde die Spielsaison 2019/2020 coronabedingt am 13.03.20 für beendet erklärt. Alle bis dahin gespielten Meisterschaftsspiele wurden gewertet.

Wie der Tabelle zu entnehmen ist, konnte sich die erste Mannschaft der TTG SMS Dahlbruch den Titel der 1. Kreisklasse Gruppe 2 sichern. Ohne Corona hätte noch ein Unentschieden aus drei zu spielenden Meisterschaftsspielen gefehlt, um den Aufstieg aus eigener Kraft zu schaffen. Nachdem die erste Herren die letzten Jahre im oberen Tabellendrittel mitspielte, aber nie den ersten Platz belegen konnte, wurde stets auf den dennoch möglichen Aufstieg verzichtet. Mit dem diesjährigen Titel wird aber der Aufstieg wahrgenommen und das Ziel Klassenerhalt für die kommende Saison angepeilt. Leider hat es die zweite Mannschaft nicht schaffen können, die Klasse zu halten und muss ab kommender Saison aus der zweiten Kreisklasse starten.