Am 24.03.22 begrüßte der 1. Vorsitzende der Tischtennisgemeinschaft (TTG) SMS Dahlbruch e. V., Stefano Miniutti, die Vereinsmitglieder im Gasthof Stahlberg in Hilchenbach-Müsen zur Jahreshauptversammlung über das Jahr 2021.

Der 1. Vorsitzende nahm die Ehrungen der Jubilare vor: Thomas Hoffmann und Pascal Siepermann wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Der Sportwart Patrick Pfau prämierte die Sieger der Vereinsmeisterschaften 2021. Dabei belegte Stefano Miniutti den ersten Platz, der sich im Finale gegen Patrick Pfau durchsetzen konnte. Den dritten Platz belegte Marcel Kienitz. Im Doppel waren Manfred Völkel und Stefano Miniutti siegreich.

Nach den Ehrungen trugen der 1. Vorsitzende Stefano Miniutti, der Sportwart Pascal Siepermann sowie der Kassenwart Jan Müller ihre Berichte vor. Während im Jahr 2020 nahezu keine Veranstaltungen stattfinden konnten, war es Ende 2021 zumindest möglich, die Jahresabschlusswanderung stattfinden zu lassen. Des Weiteren konnte die Hinrunde der Meisterschaftsspiele gespielt werden, bevor die Rückrunde leider coronabedingt abgesagt wurde. Der Kassenbestand ist durch ausgebliebene Vereinsaktionen und -Ausgaben leicht gestiegen.

Nach dem Verlesen des Kassenprüfberichts von Markus Sacherow, der eine ordnungsgemäße Kassenführung attestierte, wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Bei den darauffolgenden Neuwahlen ergab sich für das Jahr 2022 keine Änderung und damit erneut folgende Zusammensetzung des Vorstandes: 1. Vorsitzender: Stefano Miniutti, 2. Vorsitzender: Benjamin Kaden, Kassenwart: Jan Müller, Sportwarte: Pascal Siepermann und Patrick Pfau, Jugendwart: Wolfram Ortius, Pressewart: Patrick Pfau, Gerätewart: Marcel Kienitz und Lothar Schlabach, Freizeit- und Wanderwart: Manfred Völkel.