Am 09.02.23 begrüßte der 1. Vorsitzende der Tischtennisgemeinschaft (TTG) SMS Dahlbruch e. V., Stefano Miniutti, die Vereinsmitglieder im Gasthof Stahlberg in Hilchenbach-Müsen zur Jahreshauptversammlung über das Jahr 2022.

Der 1. Vorsitzende nahm die Ehrungen der Jubilare vor: Jürgen Teubner sowie Jan Müller wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt, Gerhard Norwig wurde für 50 Jahre Vereinstreue geehrt. Der Sportwart Patrick Pfau prämierte die Sieger der Vereinsmeisterschaften 2022. Dabei belegte Stefano Miniutti den ersten Platz, der sich erneut im Finale gegen Patrick Pfau durchsetzen konnte. Den dritten Platz belegte Manfred Völkel. Im Doppel gewannen Stefano Miniutti und Wolfram Ortius gegen Henning Pfau und Benjamin Kaden.

v.l.n.r. Jan Müller, Gerhard Norwig

Nach den Ehrungen trugen der 1. Vorsitzende Stefano Miniutti, der Sportwart Pascal Siepermann sowie der Kassenwart Jan Müller ihre Berichte vor. Im vergangenen Jahr konnten nahezu alle außersportlichen Aktivitäten durchgeführt werden. Aufgrund von Corona fand keine Saison-Rückrunde in der ersten Jahreshälfte 2022 statt, sodass erneut weniger Meisterschaftsspiele als üblich absolviert werden konnten. Der Kassenbestand hat sich im Vergleich zum Vorjahr kaum verändert. Die Mitgliederzahl beläuft sich derzeit auf 57.

Nach dem Verlesen des Kassenprüfberichts von Henning Pfau, der eine ordnungsgemäße Kassenführung attestierte, wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Bei den darauffolgenden Neuwahlen ergab sich für das Jahr 2023 keine Änderung und damit erneut folgende Zusammensetzung des Vorstandes: 1. Vorsitzender: Stefano Miniutti, 2. Vorsitzender: Benjamin Kaden, Kassenwart: Jan Müller, Sportwarte: Pascal Siepermann und Patrick Pfau, Jugendwart: Wolfram Ortius, Pressewart: Patrick Pfau, Gerätewart: Marcel Kienitz und Lothar Schlabach, Freizeit- und Wanderwart: Manfred Völkel.

v.l.n.r. Manfred Völkel, Henning Pfau, Wolfram Ortius, Stefano Miniutti, Benjamin Kaden, Patrick Pfau